Dienstag, 10. Mai 2011

Grenada: Hillsborough auf Carriacou

von Petite Martinique bis Hillsborough auf Carriacou sind es nur ein paar Meilen. Gemächliches segeln bei wenig Wind. Obwohl Mahi-Mahi eine halbe Stunde nach mir startet ist sie vor mir am Ziel. Das hat damit zu tun dass das Boot grösser ist als Yoyo und einfach sehr gut segelt aber auch damit dass Yoyo’s Unterwasserschiff mit Algen und Muscheln überwachsen ist.  Nach Hillsborough segeln wir um den Behörden von Grenada unsere Aufwartung zu machen, denn die mögen es nun mal nicht wenn man ohne ihr Wissen in ihrem Land herumstreicht.
Hillsborough_ein_Strasse
eine der Strassen in Hillsborough
Hillsborough_Blüte
irgendetwas blüht immer
Hillsborough_Eidechse
an den Strassenborden hat's Eidechsen
Hillsborough_Friedhof
einer der Friedhöfe in Hillsborough
Hillsborough_Bay
die Hillsborough Bay
Hillsborough_Seepferdchen
lange hab ich's gesucht und auf Carriacou
endlich gefunden