Donnerstag, 7. Juli 2011

Trinidad: auf der Werft I

als ich hier ankam passierte was nie passieren dürfte: ich fiel vom Boot und in den Bach. Beim Auffischen der Mooringboje lehnte ich mich aussenbords und zack lag ich im Wasser. Du heilige Scheisse! In dieses Dreckwasser hier! Und überhaupt und warum!? Es war schnell klar. Ein Relingsdraht war gebrochen. Zum Glück stand das Boot still. Ich kam mit einer blutigen Zehe davon.
Trinidad_verrosteter_Nirodraht
der rostfreie Draht ist glatt durchgerostet
Trinidad_maroder_Schlauch
ncoh keine 5 Jahre alt! Nur die Gummibeschichtung im
 Inneren verhinderte noch den Wassereinbruch
Trinidad_stauplan_Vorschiff
zu meiner eigenen Erinnerung, Ersatzwanten, die Schutzhülle
 für die Genua, das Ladegerät und das Landkabel befinden
sich nun beim Wassertank im Vorschiff.