Dienstag, 2. August 2011

Trinidad: Boostarbeiten

damit nicht alle denken ich liege hier nur herum und mache ab und zu faule Sprüche habe ich nun mal ein paar Bilder der Bootsarbeiten angefügt. Nebst dem bisschen Arbeit bin ich natürlich faul herumgelegen und habe seit Juli wohl an die 20 Bücher gelesen. Das hat aber auch noch andere Gründe. Dazu äussere ich dann später noch.

Dichtung Kabeldurchführung
in die leidige Kabeldurchführung im Deck habe ich mit
flüssigem Ploysulfat ein Stück Rohr eingegossen und hoffe dass sie
 nun dicht bleibt (es kommt noch ein Haube drauf)
Maststütze
die Verstärkung der Maststütze mit Konsole ist nun fertig.
Mahagoni ist hier ein einheimisches Holz. Ein Brett von 180cm
Länge,15cm Breit und 2,5cm Dicke kostete mich 30 Franken
Paddel_und_Pinne
Paddel und Pinne habe ich neu lackiert