Samstag, 8. November 2014

carriacou


zwei monate war ich in der tyrell bay auf carriacou,.  ich musste mich richtiggehend aufraffen um endlich weiterzuziehen.  an diesen tropischen ankerplätzen kann man monate herumhängen ohne dass man so richtig merkt wie die zeit vergeht und ohne viel zu machen.  zum glück läuft ab und zu das visa ab.  seit gestern liege ich nun also hier in dem verschlafenen clifton auf union island vor anker.  eigentlich wollte ich schon heute weiter in die chatham bay aber es ist ein regentag.  da schreibe ich lieber mal wieder einen blogbeitrag und ziehe morgen weiter.  karsten und julia waren nur zwei wochen auf carriacou und segelten dann wieder nach tobago um goth nach hause zu bringen und am schiff zu arbeiten.  so ein stahlschiff macht viel freude und man kriegt vom schleiffen und rostklopfen gaaanz starke arme.


winward_union_island
blühendes unkraut in winward, im hintergrund sieht man union island  
regen_tyrell_bay
regenzeit in der tyrell bay
tyrell_bay
sonnenuntergang in der tyrell bay
hillsborough
blick von spitalhügel belair nach hillsborough, im hintergrund die tyrell bay
sandy_island_abend_1
sonnenuntergang am ankerplatz bei sandy island
sandy_island_abend_2
wie oben, ein paar minuten später und mit anderen kameraeinstellungen