Freitag, 15. Juli 2011

Trinidad: die "Dienstleisterinnen"

Trinidad macht auf mich einen eher zwiespältigen Eindruck. Schon am ersten Abend als hier ankam erhielt ich Besuch von einer Dame die sich als Putzfrau vorstellte und bald darauf alle möglichen “Service” anbot, inkl. “ a nice blow job, you know” wie sie sich ausdrückte. Bei einem Engländer aus London ging es noch schneller. Er kam mit dem Flugzeug von Europa zurück, nahm ein Taxi zum Boot und bevor er noch sein Gepäck aus dem Taxi ausgeladen hatte wollte schon eine Dame mit ihm das Vorschiff teilen. Kaum ein Typ mit dem man zu tun hat der nicht nebenher noch fragt ob man nicht auch noch ein “girlfriend” benötigen würde.
Trinidad_Nachbarschaft
Neben der Werft liegen auch die Versorger der Oelplattformen
Trinidad_Gewitter
ein Gewitter zieht auf über der Bucht
Trinidad_Wolkenbruch
Tropenschauer sind oft sehr intensiv