Mittwoch, 14. März 2012

Antigua: English Harbour

vor ungefähr einer Woche beschloss ich, dass das Bein nun wieder gesund ist und ich daher weiterreisen kann. Nun bin ich hier in English Harbour und warte auf Post aus der Schweiz. Ich liess hier die Rettungsinsel warten, die Sprayhood reparieren und testete  meine wieder zusammengewachsene Wade auf Verlässlichkeit.  Ging zu Fuss auf einen fast 100m hohen Hügel!!  Und die Wade hielt. Aber der Fuss schwillt jeweils bis am Abend immer noch beträchtlich an.
English_Harbour
dies ist die sehr sichere Bucht von English Harbour
Falmouth_Harbour
und dies ist die sichere Bucht von Falmouth Harbour
English_und_Falmouth_Harbour
links ist  Falmouth Harbour und rechts ist English Harbour
English_Harbour_Wache
und weil diese Buchten so praktisch sind hat sich hier das Empire
festgesetzt und auf alles geschossen was damit nicht einverstanden war
Baum_mit_Aussicht
nur zähestes Grünzeug kann sich hier in der Trockenheit halten