Sonntag, 24. August 2014

abschied von tobago

die zeit auf tobago ging viel zu schnell vorbei.  strandparties, fischen, insel angucken mit goth, unserem taxischofför von trinidad und immer mal wieder eine partie schmeissen mit karsten, julia und einheimischem und schon sind beinahe drei monate um.  die schönsten ankerplätze für mich waren vor dem bezaubernden dörfchen castara und in der schönen und weiten buccoo bay.  alle ankerplätze auf tobago sind rollig aber am schlimmsten ist es in der englishmans bay.  für einrumpfer ist die bucht nur bei deutlich weniger als 1m schwell erträglich.  in der buccoo bay liegt das boot am ruhigsten.

buccoo_bay_strandabschnitt
abend am strand der buccoo bay
castara_strand
das bezaubernde dörfchen castara
handfischerei_castara
das netz wird rausgezogen am strand von castara
köderfische
es werden in erster linie köderfische gefangen
möwenbeteiligung
die möwen möchten unbedingt beim säubern helfen