Freitag, 28. Oktober 2011

Trinidad: San Fernando

ein bisschen was möchten wir dann noch auch noch sehen von Trinidad. Yoyo war 5 Monate an Land und ist seit gestern wieder im Wasser. Zeit für eine kleine Verschnaufpause. Gabi, Horst und ich fahren von Port of Spain mit der Fähre, hier Wassertaxi genannt, nach San Fernando der zweitgrössten Stadt Trinidads. Touristen gibt es dort keine und wir sind daher für die Einheimischen kein Thema. San Fernando ist nichts Pittoreskes dafür aber eine überaus quirlige Stadt.
San Fernando Einkaufsstrasse
Einkaufsstrasse San Fernando
San Fernando Anwaltsbüro
das ist das Büro einer traditionsbewussten Anwältin
San Fernando Kirchenruine
wo früher die Engländer beteten pfeifen
heute die Vögel
San Fernando just folks
das Volk frönt sdeiner liebsten Beschäftigung: einkaufen