Montag, 26. Dezember 2011

St. Martin : die Simpson Bay Lagune

mit dem Gummiboot mache ich eine Rundfahrt durch einen Teil der riesigen Simpson Bay Lagune. Ich rudere dabei das Boot mit den beiden Riemen um in die Landschaft zu hören und allfällige Tiere und Fische nicht zu verscheuchen. Und überhaupt ist man mit dem Motor für so was viel zu schnell; auch wenn ich eines der langsamsten Beiboot in der ganzen Lagune fahre. Viele nette Leute wollen mir helfen da rudern nur bedeuten kann dass der Motor kaputt ist. Manch einer reagiert leicht konsterniert wenn ich sage dass ich absichtlich rudere.
SBL_Mangroven_Kuh
wer ist denn das
SBL_junge_Mangroven
junge Mangroven
SBL_c_est_la_France
das ist auch Frankreich. Überall Wracks
SBL_schönes_Heim
ein schön gelegenes Eigenheim, nicht?
SBL_Unterwasserwelt
Unterwasseransicht
SBL_im_Trüben_Fisch_sein
Tarnung: die Fischchen sind kaum sichtbar